Was ist eure Lieblingsstaffel bei The Flash und Wie Schaft es Reverse Flash usw. am Ende zurück zu kommen?

1 Antwort

die 3te Staffel

Und Wie kommt Reverse Flash und die anderen am Ende zurück er wurde doch in Staffel 1 vernichtet?

wird in der 2ten staffel oder eine andere erklärt ist so ein Zeitschleifen ding

DCFanboy009
Fragesteller

Jo danke bin beim schauen momentan bei Staffel 3 aber die Zeit hat er doch erst in Staffel 3 zu verändern mit "Flashpoint"

TreyMaster2  16.06.2023, 18:27
@DCFanboy009

in staffel 2 Folge 11 wird das ja mit reverse flash erklärt jedenfalls für diese version die dort aufgetaucht ist

die Negativeforce und Speedforce spielt glaube ich auch eine rolle. ist ein sehr komplexes Thema dadurch zu sehen

DCFanboy009
Fragesteller

Danke für die Info jetzt wo du es sagst erinnere ich mich auch daran✌🏼😊 aber wie kommt es dazu das Reverse Flash dann noch viel schneller ist als in Staffel 1 hat er wie Barry einen Speedverstärker gebaut nur noch viel stärker oder wie hat er dass gemacht ?

TreyMaster2  16.06.2023, 20:46
@DCFanboy009

muss wegen der Negative speed force und allgemein die speedforce sein

das die ja Erzfeinde sind muss es ja einen grund geben bin aber in der thematik nichts so stark drin und habe auch noch nicht die Comics dazu gelesen

DCFanboy009
Fragesteller

Und wie kommen die anderen wie z.B. dieser Weiße Speedstar zurück (sry. Ich weiß ne wie der heißt bin da noch ne

TreyMaster2  16.06.2023, 20:44
@DCFanboy009
Und wie kommen die anderen wie z.B. dieser Weiße Speedstar zurück (sry. Ich weiß ne wie der heißt bin da noch ne

das müsste ja in der 9ten staffel geklärt werden da kommen die ja zurück