Reverse flash staffel 2, bevor er barry’s mutter umbrachte?

Haruktora  11.05.2023, 08:46

Was möchtest du jetzt genau wissen? Warum Thawne Nora getötet hat, oder wie er sie finden konnte?

WhxteTry
Fragesteller

Ich meine in dieser Folge ist der Eobard welcher noch nicht Nora umgebracht hat in die Vergangenheit gelaufen jedoch in die Zeitlinie wo Nora schon tot war. Wie kann das gehen?

1 Antwort

Achso sie Speedstar können in mehrere Zeitlinie rennen, da gibt es nicht nur A und B sondern Abzeigungen wie Ab, Ac, da ist es nicht verwunderlich das Thawne in eine Vergangenheit reisen konnte in der Nora bereits tot ist.