Wer hatte zuerst die Kräfte reverse flash oder flash und warum begleitet eobard ihn in staffel 1?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Reverse Flash hat seine Kräfte erst nach Flash erhalten. Er war besessen davon so wie Barry/Flash zu werden. Also hat er alles nachgestellt und wurde genau wie Barry schließlich zu einem Speddster.

Und Reverse Flash IST Eobard Thwane. Er ermordet jedoch Harrison Wells und übernahm sozusagen seinen Körper. Er ist also als Wells bei barry und zwar aus dem Grund, damit er wieder in die Zukunft reisen kann wo er her gekommen ist.

Barry hatte zuerst seine Kräfte. Als Eobard seine Mutter umbringen wollte und der es versäumte verlor er ein Teil seiner Speedster Kräfte. Er tranierte Barry das er schneller wird, dass er ihn in seine Zeit zurückbringt.

Was möchtest Du wissen?