Was ist eure Lieblingsfarbe?

6 Antworten

Meine Lieblingsfarbe ist blau, der Facettenreichtum ist faszinierend.

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau, Nachtblau

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/feld-blumen-traubenhyazinthe-21687/

 - (Menschen, Farbe)

Lila ist sehr schön meiner Meinung nach. Vorallem ein etwas dunkleres.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Farbe)  - (Menschen, Farbe)

Schwarz, Weiß, Blau, Lila

neuhier27
Fragesteller

Same

Alles im Spektrum blau bis grün.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn