Eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Blau 30%
Grün 26%
Rosa 13%
Andere Farbe 13%
Violett 9%
Gelb 9%
Orange 0%

7 Antworten

Violett

LILAAAA 💜💜💜💜💜 Lila ist wunderschön und die farbe von bts. Schwarz und weiß dind auch noch meine lieblingsfarben

Blau
  1. Saphirblau
  2. Pastellblau
  3. Kornblumen Blau
  4. Rubinrot
  5. Orange

Das sind meine Lieblingsfarben in einer Reihe. Weiter bin ich nicht :)

Saphirblau mag ich am liebsten 👇🏻

Bild zum Beitrag

So ungefähr, ich mag diese kräftige und leuchtende Farbe, die aber trotzdem so ruhig aussieht. Deswegen finde ich Rubinrot auch so schön! Aber zuerst kommen die anderen Blautöne

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
 - (Menschen, Farbe, Alltag)

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 14:00

Uhhhh das sieht echt schön aus ❤️😊

Rosa

Hallo.

Rosa🌸 und Pink 🎀 sind meine Lieblingsfarben. Sie sehen hübsch aus und machen einfach gute Laune.

Bild zum Beitrag

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Menschen, Farbe, Alltag)  - (Menschen, Farbe, Alltag)
Rosa

Rosa oder hellblau aber momentan eher rosa