Was ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Blau 28%
Grün 28%
Andere Farben 15%
Rot 13%
Lila 13%
Gelb 3%
Rosa/Pink 3%

21 Antworten

Grün

Hallo alle zusammen ✨

Meine Lieblingsfarbe ist Grün.

Ich finde Grün strahlt eine gewisse Gelassenheit und Fröhlichkeit aus, dies ist einer der vielen Gründe weshalb ich Grün als meine Lieblingsfarbe ansehe 😊

Mich erinnert die Farbe Grün immer an den Wald und die Schönheit der Natur 🍁

Außerdem verbinde ich mit der Farbe Grün, eine meiner besten Freundschaften die ich je geschlossen habe 😇👍

MfG Silberfluss ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blau

So ein richtig geiles schönes Dunkelblau hat schon was. Wei das z.B.:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Menschen, Junge)
Rosa/Pink

Hallo jesus0ntop.

Meine Lieblingsfarben sind Rosa und Pink. 🎀🌸🎀 Diese Farben machen einfach glücklich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Mädchen, Menschen, Junge)
Grün

Hii,

Meine Lieblings Farbe ist Grün💚

LG Mondsee!❤️

Woher ich das weiß:Hobby
Lila

Heyy 😊

Meine Lieblingsfarben sind Lila 💜 und Blau 💙

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)