Was ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Blau 34%
Anderes 22%
Grün 19%
Orange 9%
Pink 9%
Lila 6%
Gelb 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Da ich sowohl privat als auch beruflich viel mit Farben, Farbkompositionen usw. zutun habe, eigentlich keine einzelne Farbe als Lieblingsfarbe ausmachen kann. Viel mehr ist es ein Zusammenspiel mehrerer Farben oder die Arbeit in und mit Graustufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer
Blau

Die Vielfältigkeit der Blautöne ist einfach mein Liebling.

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau, Nachtblau

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/hortensien-blau-blumen-bl%C3%BCte-1851481/

 - (Menschen, Farbe, Lieblingsfarbe)
Grün

Hallo

bei Kleiderfarben mag ich grün mit blau/schwarz…

LG