Was ist eure Lieblingseissorte?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eine nicht genannte 43%
Schokolade 🍫 19%
Erdbeere 🍓 14%
Vanille🍦 14%
Kirsche🍒 10%
Melone 🍉🍈 0%
Kaffee/Tiramisu☕ 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vanille🍦

Also es gibt mehrere,

Ich mag zum Beispiel auch Minze oder bei mir gibt es einen Eis laden in den Nähe da gibt es auch Brownie.Aber Vanille habe ich als ich kleiner war immer gegessen.

LG Lavendelwind

Also da ich mehrere Sorten mag und nicht mehrere Antworten anklicken kann, würde ich sagen, schreibe ich es so auf. :)

Joghurt/Frozen Joghurt, Honigmelone, Mango, Zitrone-Buttermilch, Chai Latte mit Zimt (diese Geschmacksrichtung hatte ich mal in Fulda probiert und allgemein liebe ich Zimt.), Schoko, Blaubeere, Drachenfrucht, Apfel, Cola (Wassereis) und Kirsche. :)

Schokolade 🍫

Einfach schoki😅

joa und ich mag durch meinen vater auch so after-eight-eis ganz gerne.

Aber ich mag auch banane, kirsche , salted caramel und vanille.... und noch ne menge andere

LG

Eine nicht genannte

Macadamia, Salted Caramel, Pecan-Caramel, Stracciatella, Zabaione.

Reihenfolge hier egal. :)