Was ist eure Lieblings Zigaretten Marke, meine ist L&M?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Marlboro 47%
Selbst gedreht/gestopfte 20%
Eine andere 18%
L&M 6%
John Player 6%
Lucky Strike 4%
West 0%

17 Antworten

Ich rauche seit ich 19 bin nicht mehr, aber ich habe Lucky Strike und Marlboro geraucht. Da ich hauptsächlich die "Double-click" Luckies gekauft habe, war es nicht gerade leicht mich zwischen Lucky Strike und Marlboro zu entscheiden.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marlboro

Marlboro oder Pallmall.

Rauche eigentlich meist PallMall, zur Abwechslung aber hin und wieder Mal auch Marlboro. Da ich eine Vorliebe für Mentholzigaretten habe, habe ich noch einen Mentholvorrat. Der müsste bis zum Sommerende aufgebraucht sein, ich denke, dass ich dann auf PallMall Red umsteigen werde, die ich sowieso übergangsweise schon eine Zeit lang konsumiert habe.

Selbst gedreht/gestopfte

ich rauche zwar auch Zigaretten - ( meist Camel ) aber nur sehr selten, weil dann viel zu viel rauche. daher rauche ich fast ausschliesslich Drehtabak

( Van Nelle - Halfzware ) mit Filter.

so ein Päckchen reicht mir meist 2 Wochen, manchmal sogar 3 Wochen

Selbst gedreht/gestopfte

Meistens stopfe ich die selber. Ich nehme den halbschwarzen Tabak, da meine Mama den halt hat.

Manchmal nehme ich auch die Zigarillos von Chesterfield. Wobei ich da schnell Kopfschmerzen kriege. Daher nur von einem aus der Familie, der die raucht. Selber kaufen würde ich mir die nicht. Vielleicht wenn ich mal aufhören will. Dann sind die gut. 😂

Ansonsten Pall Mall, Marlboro, L&M oder Pueblo.

John Player

Ich bevorzuge eher jp aber eigentlich bin ich so eine Art universal raucher