Was ist eure Lieblings Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Sommer 32%
Frühling 25%
Winter 25%
Herbst 18%

21 Antworten

Sommer

Sommer ist und bleibt immer die beste Jahreszeit. Allein wegen den schönen Klamotten, die man im Sommer tragen kann.

Ich mag Winter gar nicht. Immer vollgepackt raus gehen, das Eis vom Auto kratzen, ständig kalt. Da ist mir Sommer viel lieber.

Sommer

Hey,☀️

Ich freue mich schon voll auf den Sommer😁! Na ja, eigentlich ist der ja schon da mehr oder weniger😅 Sommer ist meine lieblings Jahreszeit, da ich da 1. Geburtstag habe 🥳, 2. das Wetter schön heiß ist 🌻, und 3. wegen den langen Sommerferien🏝️🍹.

LG 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
Winter

Ich bevorzuge eher kühlere Jahreszeiten. Hitze macht mich fertig. gegen Kälte gibt es gute Klamotten. Ich spreche aber bei Winter wirklich von weißem Winter, also nicht dieses nassgrau Bäh. Wenn es schon kalt ist, dann schön in weiß getüncht. Das liebe ich.

Winter

Winter und Herbst auch wenn ich im Juni geboren bin. Ich mag die Kälte es ist so ruhig und schön, dunkel.

Aber Sommer und Frühling mag ich weil man bessere Autos auf der Straße sieht.

Herbst

und Frühling. Am besten die Zeit wo es schön warm ist aber nicht zu heiß 🤝