Was ist eure lieblings Verschwörungstheorie?

6 Antworten

boah...es gibt so viele verschwörungsmythen, einer lächerlicher als der andere, aber sind auch immer für einen lacher gut...

Woher ich das weiß:Hobby

Vermutlich die von der Hohlerde, sie ist so fantasievoll. Ashtar Sheran ist aber auch nicht schlecht. Oder, dass es mal wirklich Riesen auf der Erde gab. Hach, es ist so schwer, sich da zu entscheiden.

Die albernste, die ich neulich gesehen habe, war die Schlammfossilien-Theorie... Heruntergebrochen lautet sie: "Wenn etwas aussieht, wie ein Fossil, dann ist es auch eins. Der Fels, der da am Boden rumliegt und vage an eine Kuh erinnert? Das ist eine versteinerte Kuh!! Pareidolie gibt es nicht!!"

Zur Zeit gefällt mir diese ganz gut:
Laut Dr. Coldwell alias Bernd Klein befinden sich die Eier außerirdischer Spinnen im Corona-Impfstoff.

Carina2007  27.01.2022, 10:11

Stimmt das denn nicht? 😅

Das die Verzögerungen der Fertigstellung des BER nichts mit Brandschutzproblemen zu tun hatten und unter dem Terminal ein neuer Regierungsbunker errichtet wurde.

Die von der Photosyntheselüge. Photosynthese gibt es nicht, Pflanzen verbrauchen Sauerstoff nur. Erzeugt wird der Sauerstoff durch photochmische Prozesse in der Atmosphäre.