Was ist eure lieblings Jahreszeit und warum?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup same..

Obwohl anfang bis mitte frühling eig auch gnaz nice is ^^

Aber Diese ewige hitze geht mit echt auf die eier

Es gibr leute die das feiern 💀💀

Ich kann mich mit dem Herbst anfreunden, der Winter ist mir oft zu grau. Der Sommer ist toll - wenns nicht unerträglich heiß ist. Das Früher mag ich auch sehr, da geht das ganze Wachstum wieder los...

Mag den Sommer am liebsten, da ist es schön warm und man muss nicht immer mit Jacke raus.

LG

Naptune95  09.09.2023, 10:13

I feel the same way

Herbst 🍂 mit schönen gemütlichen Abenden in lila Sonnenuntergängen und goldenen Oktobern sowie ein Farbenmeer im Indian Summer. Wobei jede Jahreszeit hat ihre Nachteile.

Ich mag den Frühling wenn die Tage wieder länger werden und mehr so kalt ist . F7nde es auch schön wenn alles wieder grünt und blüht .