Was ist eure lieblings Beschäftigung in Minecraft?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaltungen mit Redstone entwickeln oder etwas bauen, hauptsächlich Gebäude und Landschaften.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 9 Jahren Minecraft

LoverBoy44 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 11:17

Mit redstone zu arbeiten ist cool, aber auch kompliziert

Ich mach so gut wie allles: ich räume strukturen aus baue dorfbewohnerfestungen und kill den Drachen, full netherite, coole basis bauen, mobs fangen, woodland maisons abfackeln und dinge in die Luft jagen. Dazu bosse killen und basisen planen die man bauen könnte, baue beacon oder chille mit freunden. Elytra fliegen und biome entdecken und den Aprilscherz testen. täglich 100 monster verschlagen und den bergrundter werfen mir rückstoss oder mega krasse farmen bauen. redstone und pillager hassen... (das wäre es dann etwa, alles in survival oder hardcore)

Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schon ewig her, dass ich gespielt habe. Aber ich mochte immer einfach Stück für Stück meine Survival-Welt auszubauen. Mit neuen Gebäuden, Farmen oder dekorativen Strukturen.

VG

LoverBoy44 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 11:16

Boa in farmen bauen bin ich übels mies, für essen geh ich eif raus und haue jedes tier was ich finde xD

Ich erkunde (vor allem Dörfer) und farme gern. Früher hab ich auch viel gebaut.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, aber wählerisch bei Spielen😅👾💻

LoverBoy44 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 13:01

Bauen ist nicht mehr so mein ding weil ich mir meine häuser craften kann

Ich spiele wenn ich Minecraft spiele eh nur mit Mods. Dann baue ich meist an unserer "Stadt" weiter, also Gebäude, Straßen, Gleise, etc... bauen und diese mit Mods ausschmücken.