Was ist eure Jumanji 4 Theorie?

1 Antwort

Nichts für ungut, aber das klingt eher nach einem Standard FanFiktion.

Wir sahen am Ende von Next Level schon eine Sequenz mit den Straußen. Es ist also abzusehen, dass ein Teil der Handlung in der realen Welt direkt nach dem letzten Spiel stattfinden wird, wenn nicht die komplette Handlung. Da das Zugpferd Jack Black und Co. sind muss entweder die Reise teilweise wieder nach Jumanji gehen (ein zu großer Part der Jungschauspieler wäre zumindest den Einnahmen nicht erträglich) oder man muss die Avatare in die Realität holen. Ob diese dann eine eigene Persönlichkeit besitzen werden und neben den Teens agieren oder die Teens wieder in ihnen sei dahingestellt. Bislang war das Körpertausch Konzept ein Zentrum der neuen Jumanji Filme welches ich auch bei einer selbstständigen Persönlichkeit vermissen würde.

Was ich spannend fände wäre zumindest ein teilweises Abenteuer in der Realität in den Avataren und dabei Begegnungen mit Personen ihres Umfeldes. Wäre doch nicht gerade unlustig wenn Bethany Lucinda versuchen würde zu erklären wer sie ist oder gar ihrer Mum. ;) Oder auch einer der anderen Charas, aber bei Bethany ist der Kontrast halt der Beste und ich mag Prof. Oberon als Figur extrem gerne.

Wie das alles zusammengemischt wird kann ich sicher auch eine FF Theorie drauß machen, das Endprodukt überlasse ich aber den Autoren und hoffe einfach, dass es mindestens so gut wird wie Next Level. Jumanji hat ja mit Jumanji 3 gezeigt, dass man solide Fortsetzungen hinbekommt und nicht zu den Titeln gehört, die ab der Fortsetzung komplett absaufen.

Davon ab, ich hoffe jetzt einfach erst einmal, dass endlich die Dreharbeiten beginnen. 2024 wird schon bedenklich, 2025 müsste man sich Weihnachten evtl. mit Avatar 3 rumplagen bliebe 2026, ich hoffe nicht, dass sich das so zieht, gönne aber Jumanji 4 wiederum auch ein letztes großartiges Box Office, dass nach Jumanji 4 dann Schluss ist, ist relativ sicher.

SchadowLight
Fragesteller

Naja ein bisschen recht hast du schon mit der Fanfiction. Aber Den Teil raus zu filtern. Was ich eigentlich genauer meine ist. Wenn Der 4 Jumanji Teil der letzte Teil sein sollte. Würde ich es interessant finden wenn Jumanji früher einmal eine Person gewesen wäre die verflucht wurde und im letzten Teil dieser Fluch gebrochen wird mit Hilfe der Eltern. Da es ja im 4 Teil Fantasy und Realität vermischt könnte es irgendwie so einen guten Abschluss darstellen. Sonst würde ich mich über mehr Filme freuen.

Kuro48  28.11.2023, 18:38
@SchadowLight

Mehr Filme nähme ich auch, aber ich mach mir Sorgen um die Qualität, davon ab werden die Stars ja auch nicht jünger und die gehören für mich zentral dazu, zu viele neue Leute mag ich gar nicht sehen. Jumanji als Person meinetwegen aber kein komplett neuer Cast. Ein Jumanji ohne Oberon ist für mich kein Jumanji. ;)

SchadowLight
Fragesteller
@Kuro48

Nein so meinte ich das nicht. Es werden einfach nur 3 Personen mehr. Also Die 3 köpfige Jumanji Familie. Den das wäre doch irgendwie ein guter Abschluss.

Kuro48  28.11.2023, 21:05
@SchadowLight

Darfst du doch gerne so sehen, mir wäre das zu viel Fantasy und zu viele Jumanji Parts, wenn wäre ich persönlich für eine einzige Person wenn Jumanji eine Person wäre ohne weitere Konstellationen. ;)

Aber so ist das halt, so hat jeder seine eigene beste Story im Kopf.

SchadowLight
Fragesteller
@Kuro48

Ich hatte jetzt nicht vor die Charaktere die schon mit gespielt haben raus zu nehmen. Das sollte nicht so rüber kommen.

Kuro48  29.11.2023, 01:42
@SchadowLight

Das mein ich ja nicht, aber mir persönlich wären das zu viele Jumanji Zusatzpersonen, du verstehst? ;) Ein Wesen würde mir reichen. Wie gesagt, reine Geschmackssache.