Was ist eure Favorite lovestory?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Enemys to lovers 50%
Partner durch Ereignisse 50%
Kindheitsfreunde 0%

1 Antwort

Eine gute Geschichte.

Die kann ALL diese Konstellationen haben, sie muss nur gut geschrieben und realistisch sein. Genauso können ALL diese Konstellationen in einer Geschichte stecken, die der größte Murks ist.
Zum Beispiel weil man einem Enemies to Lovers Szenario nicht ausreichend Zeit gibt. Wenn die sich in Kapitel 1 angiften und sich einander in Kapitel 4 an den Hals werfen, dann nimmt man denen die 'Feinde' Eigenschaft nicht ab, wodurch im Endeffekt die Entwicklung zwischen den beiden, die ja eine Hauptsache der Geschichte sein soll, komplett vernachlässigt wird

In diesem Sinne: Es kommt einfach auf die Geschichte an sich an, wie die geschrieben ist, wie die Figuren ausgebaut sind, wie sie sich entwickeln usw. usw.

Im Endeffekt ist eine Idee halt wirklich nur so gut wie die tatsächliche Umsetzung.