Lovestory zwischen Menschen und Roboter?

1 Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, bei Isaac Asimovs Robotergeschichten müsstest Du fündig werden. Die 3 Bände "Ich der Robot", "Geliebter Roboter" und "Der Zweihundertjährige" vereinen alle seine Robotergeschichten und sind auch heute noch lesenswert. Wenn Du Glück hast - sie gibt es auch zusammengefasst in dem Band "Meine Freunde, die Roboter", ISBN 9783453127661.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989