Was ist eure Erfahrung?

Also ich bin 39 jahre Single und es meldete sich eine 19 jährige bei mir ich fragte sie ob ich ihr nicht zu alt wäre, sie sagte nein aber in meinen kopf rattert es

4 Antworten

24 und 34 sind überhaupt kein Thema

14 und 24 hingegen absolut schon.

Du musst etwas näher definieren, sonst lässt sich die Frage pauschal nicht beantworten

Das kommt wirklich drauf an wie Alt die Leute sind um die es geht.
Wenn jetzt eine 14 Jährige Person mit einer 24 Jährigen Person was hätte fänd ichs persönlich nicht ok.
Aber solang beide Volljährige sind, find ich es ok.
Mein größter Altersunterschied bis jetzt war 14 Jahre. Und ich fand das jetzt auch nicht anders als mit einem Mann in meinem Alter. Ältere haben halt im besten Fall mehr Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also:

Alters unterschied von über 10 Jahren in einer beziehung.

Kann, je nach Alter, sehr gut funktionieren. Aber daran müssen beide arbeiten.

F÷:

Freundschaft plus ist eine Sache die nach Regeln funktioniert. Die erste Regel: verlieb dich nicht, hab einfach nur Spaß.

Beides kann im zusammenspiel,, super funktionieren. Es kommt aber auf beide an.

Ich persönlich hatte beides und mein Favorit ist F÷

Hab keine würde mich aber nicht stören, solange nicht zu alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map