Was ist eure absolute Lieblingsserie und warum?

23 Antworten

Spongebob hab ich mal geliebt. Nachdem die Folgen da aber auch immer schlechter wurden, gibt es keine Serie mehr, die ich wirklich stark verfolge.

Was aber gut ist. (Teilweise immer noch)

2 Broke Girls

2 and a half Man

The Big Bang Theorie

Family Guy

South Park

American Dad

Danny Phantom

Teenage Robot (Kindheitssendung, weiß gar nicht, wie ich die jetzt finden würde, ist schon 6 Jahre her oder so)

My Name is Earl

Avatar - Der Herr der Elemente (Fast jede Folge ist gut imo)

Immer wieder Jim

Mike und Molly (ist ok, aber nicht überragend, aber wirklich furchtbar wie viele finde ich es nicht)

One Piece

Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen (Immer noch gut! :D)

About a Boy

Ich schaue kein Fern mehr, aber die Serien sind mir in Erinnerung geblieben! :)

ja, auch breaking bad für mich

ist wirklich einfach die beste serie

die erste staffel dexter ist auch unglaublich gut, wird dann aber schlechter

ray donavan, fand ich auch ziemlich gut

Gilmore Girls ist meine absolute Lieblingsserie und Pretty Little liars ist auch sehr gut. Vielleicht gefällt dir ja eine. LG :)

Modern family ist die beste Serie die ich bisher gesehen hab :)

LG

Person of Interest, Justified und High Castle. Last Ship und Orphan Black sind auch nicht schlecht.