Hallo, du brauchst beide Seiten. Für die Tiefen Seiten E, A und D Stahlseiten und für die Hohen Seiten G, H und E die Nylon Seiten. Aber auf der Gitarre müssten ja eigentlich schon Seiten drauf sein. Du kannst auch jederzeit natürlich in ein Musikgeschäft.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Ich wüsste nicht, dass das geht. Höchstens vielleicht wenn es aus der Cloud gelöscht wird. Aber ein neues Konte anlegen ist denke ich am einfachsten und ist gar kein Problem, also zum einrichten oder so.

...zur Antwort

im vorletzten Satz steht "meine Wissbegierde sofort geweckt haben" und anstatt , Wissbegierde würde ich glaube ich Interesse schreiben wissbegierig würde ich glaube am Ende weglassen, warum genau kann ich nicht sagen aber das ist meine persönliche Meinung ;)

...zur Antwort
  • Warum willst du diesen Beruf erlernen?
  • Warum gerade bei unserem Betrieb?
  • Vielleicht auch welche Erfahrungen/Praktia du in dieser Richtung schon gemacht hast.
  • Was deine Stärken und Schwächen sind.

http://www.studis-online.de/Karriere/Vorstellungsgespraech/

...zur Antwort

Mach dir nicht jetzt schon so einen Stress! Dein Fahrlehrer wird dir bei deiner ersten Fahrstunde alles genau erklären und du musst bei der ersten auch nur lenken. Außerdem gehen die ersten Fahrstunden immer nur 45 min. (war zumindest bei mir so)

Ich habe ohne Sonderfahrten sicher über 30 Fahrstunden gehabt. Falls du mit deinem Fahrlehrer nicht so gut klar kommst, wechsle die Fahrschule oder den Fahrlerer. Und bevor du deine Praktische Prüfung hast, kommen noch viele Fahrstunden und du musst ja vorher noch die Theorieprüfung machen. Bevor du einen Unfall bauen kannst, greift der Fahrlehrer ein.

Viel Glück! Glaube an dich, das hilft wirklich! :)

...zur Antwort

Jaa, das mit den 16 Stunden kommt vor! Ich hatte für meinen Führeschein bestimmt über 30 Stunden, und das ohne Sonderfahrten, die hatte ich irgendwann zwischen drinnen. Vlt bist du ja dann schon bereit auf die Autobahn zu fahren. Der Fahrlehrer schreitet ein, bevor es zu einem Unfall kommen kann!

Ich hatte genau das gleiche Problem! Ich würde dir raten, die Fahrschule zu wechseln! Ich habe die Fahrschule gewechselt und das war die beste Entscheidung überhaupt. Hätte ich schon viel früher machen sollen. Kann ich dir aufjedenfall empfehlen!! Denke nicht, "hmm, was wenn der Fahrlehrer auch so doof ist?". Probiere es trotzdem!  Viel schlimmer kann es nicht noch kommen. Mein 2. Fahlehrer war TOTAL nett. Vielleicht hast du in der Nähe einen kleineren Ort / Stadt, wo es auch eine Fahrschule gibt? Melde dich dort an! Wäre viiieel leichter. Aber ich weiß nicht wie das bei dir ist. Aber ein Fahrschulwechsel kann sehr viel helfen. Und bei mir ist das alles noch gar nicht lange her, denn ich habe meinen Führerschein erst sein ca. 4 Monaten. Außerdem würge ich heute noch ab, das macht jeder mal. Ist schließlich auch kein Weltuntergang.

Ich finde es heftig, aber ich hatte leider genau so ein Fahrlehrer. Es gibt einfach so sch**ß Fahrlehrer! Aber lasse dich nicht unterkriegen! Wenn ich mir alles nochmal durch den Kopf gehen lasse, was er mir gesagt bzw. geschrien hat, frage ich mich wie ich das durchgehalten habe. Also Kopf hoch, das wird schon. Manche, wie ich eben auch :D, brauchen halt länger. Du schafftst das schon, glaube an dich, das hilft!!

Hoffe, dass ich helfen konnte und viel Glück bei deinem Führerschein!

LG :))

...zur Antwort

Jaa, das ist es. Bei mir passiert das dauernd. :)
nach ein paar Stunden geht es auch wieder. :)

...zur Antwort

Ich habe ca. ein dreiviertel Jahr gebraucht. Ich bin aber auch 2 mal durchgeflogen und stehe dazu. Wenn du mit dem Auto oder mit dem Fahlehrer nicht klar kommst, wechsle die Fahrschule! Und wenn doch, man braucht einfach Zeit um sich an das Auto zu gewöhnen. Ich habe bestimmt 30-40 Doppelstunden gebraucht und dann noch die Sonderfahrten. Also Kopf hoch, das wird schon. Manche, wie ich eben auch :D, brauchen halt länger.

LG :))

...zur Antwort

Sich kurz vorstellen, seine Familie, der Ort wo man wohnt z.B was es da so gibt oder in dem Haus in dem man wohnt, wenn du Haustiere hast kannst du auch darüber schreiben, Hobbys, über deine Schule oder Schulfächer z.B was dein lieblingsfach ist oder so, Ich hab am Schluss noch "Thank you for listening" gesagt. ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Aber ich denke, dass du die Reihenfolge so ziemlich frei entscheiden kannst. aber ich weiß ja nicht was dir deine lehrer gesagt haben. lg esmala :))

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Ich finde dass du überhaupt nicht dick bist!

...zur Antwort