Wie komme ich am besten an die Fotos (Klassenfahrt)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habt ihr eine Whatsapp Gruppe, oder eine Klassengruppe? Oder jemand anschreiben mit dem du dich am besten von denen verstanden hast, wenn du dich nicht persönlich traust. Viel schlimmes kann ja nicht passieren, nimm deinen ganzen Mut zusammen. Aber das ist alles leichter gesagt als getan, das weiß ich sehr gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
23.07.2016, 14:33

Ja genau, ich mache mir eben viel zu viele Gedanken :D

früh sitze ich immer mit einem von denen allein im Klassenzimmer. soll ich ihn da fragen? weil über WhatsApp habe ich auch schon nachgedacht, aber das ist ja noch ... komischer als persönlich oder? 

0

Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
23.07.2016, 14:23

Ja ach ne :D

aber wen? außerdem kommt es doch richtig bescheuert rüber, wenn ich einfach so nach den Fotos frage oder? 

0

Was möchtest Du wissen?