4 Antworten

Beats sind eigendlich nur für hip hop /pop abgestimmt und haben keinen ausgewogenen klang...
Außerdem sind die überteuert...

Die Teufel Kopfhörer hat ein bekannter von mir und zu denen kann ich sagen, dass die Oberfläche ziemlich empfindlich ist was Kratzer angeht und außerdem ist bei diesem Kopfhörer leider auch der Bügel aus Plastik...

Ich kann die Sony MDR-XB950BT empfehlen die Kosten sogar noch etwas weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir Teufel empfehlen, bin mit meinen sehr zufrieden. Wenn du etwas mehr Geld hast kannste auch die beats nehmen, aber das preis leistungs Verhältnis ist da meiner Meinung nach nicht so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sennheiser kophörer sind auch sehr gut. Vielleicht kannst du die irgendwo probe hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lata2211
20.07.2016, 00:23

ich möchte aber welche vón denen

0

Ich höre gerade musik mit dem beyerdynamic dt 770 80 ohm die sind nur zu empfehlen hatte davor bose soundtrue
Eindeutig das beste was ich gehört hab ost beyerdynamic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?