Beim tolino Bücher nur aus Bibliothek löschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, das ist ja der Sinn von so einem Konto, dass der Konto-Nutzer auf alle eBooks zugreifen kann, die in diesem Konto gekauft wurden.

Die Alternative wäre, dass ihr euch jeweils ein eigenes Konto anlegt, und jede kauft sich ihre eigenen eBooks. Aber dann müsst ihr die eBooks, die ihr beide lesen wollt, doppelt kaufen :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste nicht, dass das geht. Höchstens vielleicht wenn es aus der Cloud gelöscht wird. Aber ein neues Konte anlegen ist denke ich am einfachsten und ist gar kein Problem, also zum einrichten oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigenes konto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?