Was ist euer bekanntester brutalster Film den ihr gesehen habt?
15 Antworten
Die ungeschnittene Version des Films "Das Wiegenlied vom Totschlag". Dem Film soll eine wahre geschichtliche Begebenheit zugrunde liegen. Es geht darum das eine Einheit der US Army ein indianisches Dorf auf übelste Art niedergemetzelt hat. Dort waren kaum Krieger. Hauptsächlich Frauen und Kinder und ein paar alte Männer. Der Genozid und auch die Vergewaltigungen werden in dem Film erschreckend realistisch dargestellt. Es ist ein Spätwestern von 1970. Anfangs meint man noch es wäre ein harter Western, tatsächlich mit einigen humorigen Elementen. Zum Finale hin ändert sich das ganz schnell und man ist bestürzt und hat einen bitteren Geschmack im Mund. Lässt das Bild von "Männern" wahrlich nicht gut aussehen.
Nicht sonderlich bekannt, eher ein Underground-Streifen, aber "August Underground" ist nicht nur brutal sondern so ziemlich der widerlichste Film den ich bisher gesehen habe. - Und ich habe sehr viel in der Richtung gesehen. Aber ich mag's irgendwie. 🤓
Ich denke, dass das Terrifier 3 war. Der hatte schon echt heftige Szenen. Habe aber tatsächlich viele Filme, die als sehr brutal zählen, noch nicht gesehen, einfach, weil man die oft bei Streamingdiensten nicht hat & ich kein Fan vom illegalen Streamen bin. Kaufe zwar hier und da DVDs, aber auch hauptsächlich gebraucht & da gibt's auch nicht immer alles, was man sucht, besonders wenn man Filme Uncut will.
A Serbian Film 🤢
Platoon, eindeutig