Was ist euer unbeliebtestes essen?

11 Antworten

Ales was mit Fisch zu tun hat ich finde allein der Geruch ist schon penetrant, jedenfalls für mich.

Es gibt Millionen die essen Fisch gerne aber ich kann mich damit einfach nicht anfreunden egal was für eine Fischsorte das ist.

AshaGorn0  23.09.2019, 16:10

Ist eh voller Schwermetalle und Plastik. Da verpasst du nichts :)

Bei mir ist es einfacher zu Fragen, was ich gerne esse. Denn ich mag nur wenige Sachen...^^

Aber ich zähle trotzdem mal die Sachen auf, die ich am wenigsten mag:

  • Brokkoli (generell fast jede Art von Kohl)
  • Schwarzwurzeln
  • Sauerkraut
  • Spargel
  • Zwiebeln
  • Knoblauch
  • also soziemlich jedes Gemüse außer Gurken, Essiggurken, Tomaten, Bohnen, Linsen, gekochte Möhren, Rotkohl (gekocht)
  • viele Käsesorten
  • Butter
  • Majo
  • Senf
  • Fisch
  • und noch viele weitere Sachen...

Gefüllte Paprika, igitt. Das Zeug liegt wie Steine im Magen.

Innereien

Meeresfrüchte

Schnecken

Muscheln

Sämtliche Innereien. Auf Insekten und andere Weichtiere kann ich auch verzichten.