Was ist euer Traumjob?
Und mit welchem Alter kam die Passion dafür?
Bei mir ist es mit 16 Trader gewesen.
5 Antworten
Ich wollte als Kind immer Grundschullehrerin werden.
Leider hat mein Abschluss dafür nicht gereicht. Ich habe dann eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht. Dass ich mit Kindern arbeiten will, wusste ich aber schon, als ich 7/8/9 war.
Ich liebe meinen Beruf und habe auch schon ne Weile Berufserfahrung mittlerweile😊. Nichts daran ist schade. Ich bin fein damit.
Meine Traumberufe waren Autor und Hundezüchter. Beides würde ich im Nachhinein als sehr kindlich und idealisiert gewählt betrachten.
Content Creator/Filmkritiker seit dem ich 14 bin
Hat sich durch Glück ergeben....
..einfach für einen Beruf festgelegt und steile Karriere darin gemacht..
...in der Tat hatte ich auch noch das Glück daß es super Spaß gemacht hat ...
Kann nach hinten los gehen, wenn man es so blind macht...
Ja natürlich,,,sagte ich doch....ich hatte rießen Glück, daß alles auf Anhieb gestimmt hat. Mit dem Pfeil genau in die Mitte getroffen...sonst wäre ich heute nicht da wo ich bin.
Freut mich für dich! Ich hatte die ersten Schüsse nicht das Glück.
Ich hatte schon mein Leben lang Glück...manchmal erst nach Umwegen aber das Ziel immer voll erreicht. Jetzt muß ich nur noch 100 Jahre alt werden..alles andere habe ich schon erreicht.
Am liebsten würde ich als Gitarrist Geld verdienen mit ner eigenen Band. Den Wunsch hab ich vielleicht seit nem Jahr.
Dann arbeite daran! Viel Erfolg. Nach einem Jahr hatte ich schon alles All in gesetzt. 💪🏼
Ich hab nichtmal ne band. Da gibt's es nichts mit all in.
Schade! Hoffentlich ist es dennoch so gut wie das gleiche! Das ist sehr schade, wenn man das was man liebt, nicht tut.