Was ist euer Spitzname?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde entweder Iriii, Irosch(Iroş) oder meri oder remi genannt. Einer nennt mich auch Ehre, weil er meinen Namen nicht aussprechen konnte😂

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Mein Name bedeutet Schneeflöckchen. Also manchmal: Berf, manchmal Schneewittchen (weil meine haut ist so ,,schönes'' weiß und ich habe auch blaue äugen was ungewöhnlich für eine Kurden ist) und manchmal Herzi, habibi, hayati oder perle (von besonderen Leuten ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Kritiker und "Feinde" haben mich lange Zeit Spritze genannt, aber ich werde auch Kleine oder Renchen genannt.

Ich lasse mich mittlerweile nur noch mit meinem Usernamen anreden.