Was ist euer perverstes Erlebnis?

7 Antworten

Hi Zeroxx179,

Ich sag nur: Nachts, Pool, zu dritt

Danach: Nackt, Dorf, laufen

Es war einfach nur weird, aber auch verdammt lustig. Und ein ehemaliger Klassenkamerad war gerade draußen spazieren und hat uns gesehen.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas Richtung Sb auf öffentlicher Damentoilette und eines der zahlreichen NS Erlebnisse. Oder die Aufnahme von veredelten Lebensmitteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

In der Sauna haben mein Begleiter und ich damals ein Vierer mitbekommen. Als die fertig waren, ist der Mann zu uns gekommen und hat gefragt ob wir auch an sowas Interesse hätten. Haben aber abgelehnt. War echt weird😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wir haben unterschiedliche Vorstellungen von pervers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Mich anpinkeln lassen. Ist aber total geil. Auch anders rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt.