Was ist euer No Go bei Frauen und Männer?
Würde mich mal echt interessieren, was euch abturn würde. Bitte mit Alter und Geschlecht :)
Meinst du das jetzt bei Leuten, denen man zufällig auf der Straße begegnet? Oder im Freundeskreis? Oder für eine Beziehung? Du musst deine Frage schon konkreter formulieren.
Allgemein. Sonst hätte ich es hingeschrieben, würde ich etwas bestimmtes meinen.
14 Antworten
Bei der Frau, ungepflegtes Erscheinungsbild gepaart mit mangelnder Hygiene, Arbeitsscheue und last but not least ne gesellschaftspolitische Gesamteinstellung die man nur ablehnen kann und sollte ☝️
Dummheit und Rassismus/Faschismus. Wobei das irgendwie auch zusammenhängt.
Ich hab noch nie einen Faschisten mit Allgemeinbildung getroffen.
...du verkehrst eben wohl nicht in den entsprechenden richtigen und vorallem rechten Kreisen ☝️🙋
Feministinnen, Raucherinnen und Narzisstinnen sind das schlimmste find ich. Sonst habe ich eigentlich nicht so hohe Standards
Veganerin -- das Allerschlimmste
Raucherin -- echt eklig und geht gar nicht
Prinzessinnengehabe -- total abtörnend
zu kurze Haare -- mag ich nicht leiden
starkes Übergewicht -- törnt mich null an
Wenn sie beim Date an ihrem Smartphone rumfuchtelt. Bedeutet, ich bin für sie so unwichtig, ich komme sogar erst nach ihrem Smartphone.
Oder wenn sie ihren Smartphone-Bildschirm von mir abblockt. Egal was das aussagt, das kann nichts schönes sein.
Das Date beenden, jeder zahlt seine Rechnung und auf Nimmerwiedersehen!
... inwiefern 🤔