Was ist euer Motto fürs Leben?

24 Antworten

am ende des lebens bereut man weniger die dinge, die man getan hat, sondern viel mehr die, die man NICHT getan hat.

bin zwar noch nicht alt genug um rauszufinden, ob das stimmt, aber finde es logisch und es hilft mir, wichtige entscheidungen zu treffen und mir meine träume zu erfüllen

Da gibt es für mich einige =

-- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

-- Lebe Deinen Traum. Denke immer positiv und tue was Du liebst.

-- Wer die kleinen Dinge im Leben schätzt, hat den wahren Weg zum Glück gefunden.

Angst beginnt im Kopf, Mut auch!

-- DerUnterschied zwischen wer Du bist und wer Du sein möchtest… ist was Du tust.

-- KeinMensch war ohne Grund indeinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion.

-- PositiveGedanken sind der Antrieb für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens.

-- Diehöchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

-- Hebe deinen Kopf;dann siehst du keine Grenzen.

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.

-- Wer hohe Türme bauen will, muss langeam Fundament arbeiten.

-- Vergiss nicht über dem Sprechen das hören, über der Frage die Antwort, über dem Ich das Du.

-- Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

-- Humor ist lebenswichtig: Wer über sich selbst lachen kann, kommt weit besser auch durch schwierige Situationen.

Ich hab eigentlich zwei wichtige:

"Wenn du auch einen Kampf verloren hast,
 so sieh zu, dass du die Lektion daraus lernst!"
  Dalai Lama

und für schwierige Situatiuonen:
"Augen a u f  und durch...!" (also bewusst sehen und lernen!:)

.

Suche Spruch der aussagt wie ich mein Leben lebe

hallo leute bin schon lange auf der suche nach einen spruch der aussagt wie ichs o bin und wie ich des leben nehme, zu meiner einstellung im leben, ich lebe halt mein leben so wie ich wiill und liebe es so wie es ist, einige situation haben mich geprägt und dazu suche ich halt einspruch, sowas wie viva la vida aber nicht so ausgelutscht. ich hoffe ihr habt irgendwelche ideen. mir egal ob auf deutsch englisch, latein, was auch immer. hauptsache ich finde vllt mal was. und sagt bitte nicht google mal, das habe ich schon zu genuge..

und wenn ihr fragen habt wie ich das genau meine fragt nach ich will bloss endlich mal nen spruch finden

lg

...zur Frage

Kennt jmd einen passenden Spruch dazu?

Schreibe einer damaligen Freundin einen Brief. Ich will ihr noch einen Spruch mit auf den Weg geben, damit wenn sie traurig ist oder das Leben mal wieder nicht so läuft wie geplant, sie immer noch diesen Spruch von mir hat. Kennt da jemand einen guten Spruch zu? UND zum Thema Fehler im Leben machen

...zur Frage

Von wem ist der Spruch ,,Dort wo leben ist ist auch Hoffnung"?

Schnell Antworten wer es als erster sagt bekommt einen Stern!

...zur Frage

Was bedeutet der Spruch Leben und Leben lassenn,?

...zur Frage

Sprüche für's Leben. Motto das Deep ist?

Zitate, Sprüche, Reime oder wenn ihr Zeit habt eine Kleine Geschichte, die eine Nachricht vermittelt die ihr wichtig findet oder denkt die kann einem Helfen.

Es wäre noch nice würde jeder so sein favoriten Spruch Schreiben.

Ist mehr ne Frage um seine Meinung zu sagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?