Was ist euer Lieblingswetter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gewitter 41%
Regen 24%
Sonne 12%
Bewölkt 12%
Anderes... 12%

8 Antworten

Regen

Den Tag über (Niesel-) Regen, denn da ist so gut wie niemand draußen und ich habe die Wege für mich allein und Abends und Nachts dann Gewitter. Da kann man noch in einer schönen Atmosphäre Film gucken oder zocken. Als Temperatur gefällt mir etwa 10 - 15 Grad am Besten. Da ist es noch schön warm, aber nicht zu warm. Dazu kann man noch gut schwimmen, auch weil bei den Temperaturen (und dem Wetter) auch wieder fast kein Anderer schwimmen geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.
Gewitter

Ich mag jedes Wetter gerne. Egal ob Sonne, Regen oder Schnee. Aber Gewitter waren für mich schon immer was besonderes. Als Kind bin ich bei Gewitter immer in den Garten gerannt und hab mich in den Regen gestellt. Mach ich auch heute noch extrem gerne 😅

Gewitter

Gehe auch Stormchasen in den Staaten. (Bin Canadier, halt wenn Zeit und Saison ist, und ich nicht gerade in D arbeite, klappt also nicht immer, Projekt/Urlaub)

Starkregen ist aber auch cool. Ich muss aber nicht jedes Mal drinnen landen. Wir haben auch einen zu grossen Haufen Schnee. Das letzte Chaos hat mich vorletztes Weihnachten nicht nach Hause kommen lassen.

Folgen: bei beiden Arbeitsplätzen Ersatzklamotten und Spezi in Schnee schieben

Gewitter

Hiii,

Am liebsten mag ich Gewitter,aber Regen und Sonne mag ich auch ganz gerne.🌩️⛈️☀️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Anderes...

Ich liebe es wenn es schneit, also so richtig, mit nicht nur paar Zentimetern Schnee auf dem Boden :D