was ist euer lieblingstee?

13 Antworten

Eistee oder Grüntee mit Milch (Matcha). Ich mag auch gerne Detox Tee. Am liebsten trinek ich aber Eistee.

Pfefferminztee ist mein Lieblingstee. Und wenn ich Husten habe, trinke ich Thymiantee.

Lg 🍎

Bio Jasmintee Grüntee.

Aber wirklich mit echten Jasminblüten aromatisiert, nicht mit chemischen Aromastoffen.

Am liebsten mag ich frisch gemachte heiße Zitrone mit Ingwer.

Sonst trinke ich in der Türkei auch gerne türkischen Apfeltee.

Ich bin absoluter Kaffeetrinker, aber wenn Tee dann gerne schwarzen Tee.

Oder aber Pfefferminz mit ein wenig Zucker.