Was ist euer Lieblingssong von BTS?

7 Antworten

Hi 😗

Mein Lieblingssong aller Zeiten von BTS ist Just One Day. Mein Problem bei meinen Lieblingsliedern ist, dass ich sie zu oft höre und deshalb irgendwann keine Lust mehr habe, das Lied zu hören, so war es zum Beispiel bei Fake Love.

Aktuell mag ich Black Swan sehr. Auch MIC Drop, Blood Sweat & Tears und einige andere gute Songs gefallen mir sehr.

Ich finde es gut, wie viel Mühe BTS in jeden einzelnen Song steckt und man merkt wirklich, wie sehr sie das, was sie tun, lieben. Darum ist BTS auch meine allerliebste K-Pop Band.

Wolfie 🐾

thvrll
Fragesteller

ja geht mir genauso, aber es ist so schwer die songs mal nicht zu hören da man sie so gern mag haha, und ja das stimmt echt, BTS ist sehr talentiert und sie zeigen ihre Liebe für Musik sehr :D

Das ist so eine schwierige Frage 😩

Wahrscheinlich "Louder than Bombs" , aber ich liebe wirklich alle Songs von ihnen ^^

thvrll
Fragesteller

geht mir genauso haha ^^

Lyxxie  11.12.2023, 19:20
@thvrll

^^

Ich hab auch gefühlt 1000 Lieblingssongs von ihnen, ich schreibe immer den den ich gerade höre 😂

thvrll
Fragesteller
@Lyxxie

feel you haha, irgendwie hat jeder song etwas an sich, das ihn einfach besonders und perfekt macht. Es ist wirklich nh struggle wenn man das gefragt wird 😂

Lyxxie  11.12.2023, 19:29
@thvrll

Jaaa 😂 Kennst du ATEEZ? Das ist meine Lieblingsgruppe und genau wie bei BTS liebe ich da auch alle Songs so krass dass ich mich nie im Leben nur auf einen Lieblingssong beschränken könnte 😂

thvrll
Fragesteller
@Lyxxie

ja ich kenne ateez, die haben auch echt gute Songs kenne aber leider nicht viele von ihnen und ja haha ich hab das gleiche Problem bei enhypen, die haben auch echt gute Songs und das ist dann echt schwierig 😂 btw eine Frage: also das kann ich jetzt nur für bts fragen weil ich in anderen Gruppen die Mitglieder noch nicht ganz kenne lmao sber wer ist dein bias? :D

Lyxxie  11.12.2023, 19:41
@thvrll

Jaa Enhypen höre ich in letzter Zeit auch sehr viel

Suga und Jungkook, und dein(e)?

thvrll
Fragesteller
@Lyxxie

cool:D und meine sind Namjoon und Jin aber ich mag hobi also j hope auch sehr gerne (im endeffekt mag ich alle sehr haha)

Mein Lieblingslied von BTS ist Butter, mag das Konzept des Liedes

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Lieblingssongs von BTS sind Louder than Bombs, Magic Shop, Stay und Pied Piper.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

Ich mag not today, life goes on und mikrokosmos am meisten :)