Was ist euer Lieblingsship in Blue Lock?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Isagi x Bachira 44%
Nagi x Reo 22%
Isagi x Nagi 11%
Isagi x Kaiser 11%
Isagi x Kunigami 11%
Isagi x Rin 0%
Chigiri x Kunigami 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Isagi x Bachira

Hallo!

Ich gehöre nicht wirklich zur Fraktion der Hardcore-Shipper, finde aber, dass die beiden eine unglaublich tolle Dynamik haben. Und bei der „If you want me, come and steal me“-Szene hat mir schon ein bisschen das Herz geblutet. ^^

Davon abgesehen ist das auch die einzige Option (abgesehen von Isagi und Nagi vielleicht), die nicht in irgendeiner Art und Weise toxisch wäre. Ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut, aber ich meine, dass Rin beim U20-Match sogar so etwas sagte wie „This distorted relationship is how you and I are meant to be“ – oder so ähnlich zumindest.

Ich verstehe aber durchaus den Reiz, den einige in Isagi & Rin und Isagi & Kaiser sehen. Nichtsdestotrotz bleiben Isagi und Bachira für mich das schönste Duo.

Wie sieht's mit dir aus? :-)

Liebe Grüße!

thuum
Fragesteller

Ich mag Isagi x Rin am Meisten 😍 Rin ist auch generell mein fav 💙 bachira und isagi sind aber auch ein gutes Team

Beritanist  21.12.2022, 22:51

Keine Ahnung ob hier jemand auch kaiser x isagi shippt

Sunaa  21.12.2022, 23:50
@Beritanist

Ich sag's mal so, ich kann nachvollziehen, dass Leuten die Chemie zwischen den beiden gefällt ^^ Wäre mir ein bisschen zu toxisch, ich mag aber ihre Interaktionen.

Beritanist  02.02.2023, 17:01
@Sunaa

Ich mag toxische beziehungen😅 und ja ich mag ihre Interaktionen auch

Isagi x Bachira

Ich mag keinen Ship. Die beiden haben eine tolle Dynamic, aber sonst..

Bachira x Nagi oder umgekehrt.

Mir sind sie aber zu jung um sie zu shippen.

thuum
Fragesteller

Oh auch eine interessante kombi ! ☺️

Ja ich meinte auch nicht auf sexuelle Weise und so

Himenokoori  27.09.2022, 07:32
@thuum

Ship ist aber genau das :D ich bin gespannt, ob ich nächstes Jahr in Japan viele +18 Doujinshis zu Blue Lock finden werde oder ob noch immer Attack on Titan und Haikyuu dominieren in den Regalen.

Wusste überhaupt nicht, dass darin Schiffe vorkommen?!?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.
thuum
Fragesteller

😂😂🚢🚢