Was ist euer blue lock lieblings Charakter?

Bachira 42%
Isagi 32%
Andere 11%
Kasier 5%
Sae 5%
Ness 5%
Rin 0%

19 Stimmen

9 Antworten

Bachira

Hallo!

Ich mochte von Anfang an Bachira am liebsten – als die Atmosphäre in Team Z zu Beginn so angespannt und feindselig war, war er unter allen Teilnehmern der kleine Sonnenschein, das fand ich sehr sympathisch. Ich mag seine Hintergrundgeschichte und mir gefällt die Charakterentwicklung, die er zurücklegt, sehr gut.

Ich mag aber auch andere Charaktere, z.B. Isagi oder Barō.

Liebe Grüße!

Isagi

Neben Yoichi Isagi ist auch Seishiro Nagi mein Lieblings Charaktere in Blue Lock. Sie sind beide zusammen meine Lieblings Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und beschäftige mich auch viel damit
Bachira

Mein Lieblingscharakter ist Bachira Meguru. Zum einem finde ich, dass sein Design einfach mega cool ist. Zum Anderem ist er ein interesanter Charakter mit überzeugender Motivation und mir gefällt auch seine Backstory.

Gleich danach würde wohl Reo kommen. Bei ihm gefällt mir die Dynamik mit Nagi. Außerdem kann ich mich gut mit ihm identifizieren und wer mag bitte nicht lila Haare?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Kasier

Guten Tag, mein Lieblingscharakter aus Blue Lock ist Michael Kaiser, da er der beste Unter 20-Spieler ist und später auch wahrscheinlich mit Yoichi Isagi immer der beste der Welt bleiben. Außerdem bin ich Deutsche.

Andere

Ich mag Nagi