Wer ist euer Lieblings Charakter aus jujutsu kaisen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gojo 44%
Andere/r 28%
Sukuna 17%
Megumi 6%
Nobara 6%
Yuji 0%
Kento 0%

12 Antworten

Gojo

Ich liebe sooo viele Jjk Charaktere (Megumi, Toji, Sukuna, Choso, Nanami usw)

Aber Gojo bleibt mein fav. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Andere/r

Ich würde sagen ich mag u.a. Geto und Choso am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Gojo

Hii Gloxinia, ich liebe JJK!! :3

Am meisten mag ich Gojo und Megumi, Gojo hat einen niedlichen und lustigen Charme, man muss ihn sofort mögenn! Und Megumi mag ich weil… er ist einbisschen das Gegenteil von Gojo, und ist ernst bei der Sache. Das gefällt mir :)

Yuji tut mir leid, weil es geht ja eigentlich um ihn und Sukuna aber soo beliebt wie Gojo scheint er nicht zu sein ;(

LG luna☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nobara

Hay

Einer meiner favs wird sie vermutlich für immer bleiben. (Nummer 1 is aber Yuta lmao) Aber sonst mag ich noch Nanami, Sukuna, mei mei & Toji.

Warum ist meist einfach wegen dem Charakter.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne paar Animes, und weiß manches über einige :D
Andere/r

Mag viele, Choso natürlich am liebsten.

Sonst Gojo, Nobara, Shoko, Yuta, Toji, Toge und Utahime.

Lg