Was ist euer Lieblingsschokoriegel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der dm Bio Espresso Schokoriegel sieht ja voll lecker aus und ich kenne den noch gar nicht, das wird sich morgen ändern.

Also mein Lieblingsschokoriegel ist .... tata...der gute altbewährte Riegel von Duplo :-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geschmack, Süßigkeiten, Bio)

KatzenEngel  22.12.2025, 18:04

Vielen Dank für das Sternchen, freue mich sehr darüber :-)

Habe heue Deinen Lieblingsschokoriegel ausprobiert und muss sagen: wirklich sehr lecker - vor allem auch der Geschmack von Espresso gibt dem Ganzen eine besondere Note.

Ich mag super gerne das kleine Quadrat.

Bild zum Beitrag

Hanuta gibt es jetzt auch als Riegel, aber ich hab ihn noch nicht probiert.

 - (Geschmack, Süßigkeiten, Bio)

Lilli202544 
Beitragsersteller
 21.12.2025, 17:00

Ich bevorzuge das originale Hanuta, die Hanuta Riegel sind auch lecker 😋🤤.

Oh ,danke schön ,den habe ich gleich meiner DM Online-Bestellung hinzugefügt.

Bei mir sind es der Mars- und der Bounty-Riegel…😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung