Was ist euer Lieblingsobst?

ich liebe orangen soo

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viel Obst was ich mag.

Oft esse ich Äpfel, Bananen, Trauben, eher selten auch mal eine Kiwi. Und die schmecken mir auch sehr gut. Sehr sehr gern mag ich auch Ananas.

Hi 🤗

Ich mag Erdbeeren und Äpfel sehr gerne 😊 Wenn Zitrone auch ein Frucht ist ( ich weiß es nicht genau ) dann auch Zitronen 🍋 Wassermelone im Sommer ist aber die beste Frucht 🍉

LG Hanzade2011🙃💗🌸🤗✨🫶🏻

Orangen sind so lecker 😋 aber auch Erdbeeren,Kiwi oder Wassermelone.

usw. Kann nicht alles auflisten Mus schlafen habe morgen Frühschicht im Krankenhaus…..

Im Winter mag ich Bananen, Mandarinen und Kakis.

Im Sommer eher Wassermelone, Erdbeeren und Mango.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

knupper Kirschen, Erdbeeren, Mango, Kiwi, Brombeeren und und und. Kann mich nicht entscheiden, was davon mein lieblingsobst ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung