Was ist euer Lieblingsessen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Italienisch 39%
Deutsch 39%
Indisch 9%
Chinesisch 9%
Mexikanisch 4%
Französisch 0%
Spanisch 0%

7 Antworten

Italienisch

Italienisch in vegetarische art. Ich mag Italienisch, weil die Pizza und Bruschetta in Italien am leckersten schmeckt bzw schöne Nudeln mit Tomatensoße und eine wunderschöne Tomatensuppe. Viele italienische sind immer freundlich zu Gästen und ich auch. Mir ist manchmal aufgefallen dass Sie im Job Job echt ein bisschen Liebhaft und humor zu anderen Menschen haben, auch natürlich auch deutsche, aber in Italien wird man mehr wahrgenommen als in Deutschland mit ihrem großen Kulturprobleme und etc, obwohl dass Italien auch hat aber nicht so hart dass Du gefühlt dich jeder 9 dich auffordert stress zu machen, das ich wiederum scheiße finde wie alles durch Kriminalität kaputt geht...

Mfg

Deutsch

Das "meiste" was ich mag, wurde von Mutter geprägt 😜

Italienisch

Ich esse am liebsten Italienisch. Gefolgt von Indisch, Chinesisch, Afrikanisch und Koreanisch.

Ein paar meiner Favoriten:

  • Pasta alla Puttanesca
  • Spaghetti Primavera
  • Spaghetti aglio e olio
  • Penne mit Tomate, Rucola und Feta
  • Caponata
  • Minestrone
  • Eiercurry
  • Gemüsecurry
  • Kung Pao
  • Asia Nudeln
  • Ramen
  • Bibimbap
  • Misir Wot mit Injera
  • Chakalaka
  • Jollof
Deutsch

Badischer Sauerbraten (Rind), mit Kartoffelknödel und Apfelrotkraut. So 1-2 x im Jahr.

Deutsch

Einfach nur weil ich damit groß geworden bin.