Was ist euer Lieblingseis?

8 Antworten

Pistazie oder Vanille (aber nur wenn es mit echter Vanille gemacht ist, was leider meistens nicht der Fall ist).

Wenn ich an einer Eisdiele bin und es dort gibt: Malaga, gefolgt von Pistazieneis und 🍌. Wobei, Nuss liebe ich auch wirklich sehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe kein Lieblingseis, aber Klassiker wie Schoko, Erdbeer und Vanille sind lecker, aber auch manche neue Kreationen.

Hii,

Ich finde Vanille am besten.🍨🍦

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪