Was ist euer Lieblingsanime?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Attack on titan ist mein fav bis jz. Finde death note auch ganz oke.

Der schlechteste Anime mit Abstand ist Sailor Moon. 💀💀😭

Hier ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Berserk

Ich persönlich mag One Piece und Sword Art Online nicht so. Generell die "Big 3", wobei ich Naruto mal mochte. Auch mit Ecchi Anime kann ich nicht viel anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

bin grad bei demon slayer gehört grade zu meinen top favoriten,

schlechtester ist meiner meinung nach sowas wie one piece wo alles so dermasen gekünstelt rausgestreckt wird das es soviele filler folgen gibt das einem nur kotzübel wird,

zudem mag ich eher kürzere animes die mehr in die tiefe der charakter gehen als eben ne übelst mega lange story die sich jahrezente strecken.

HuiPeng  01.05.2023, 14:26

One Piece hat gar nicht soviele Filler Folgen . Allerdings ist der Anime trotzdem schmutz, auch wenn die Fanbase sehr groß ist.

schurkraid  03.05.2023, 17:19
@HuiPeng

ja er läuft aber einfach zulange.... ein anime sollte evtl 5-10 jahre und dann enden, aber über 20 jahre ne....

viele erleben dann nichtmal das ende wenns so weiter geht. das ist wie bei dragonball,

bis zu dragonball z gings ja noch, alles was ab dem supersayjin kam war eigentlich nur mehr hirnrissig.

hxh ist der beste meiner meinung nach aber aot naruto death note haikyu kakegurui demon slayer und death parade

Mein Lieblingsanimes sind auf jeden Fall Wonder Egg Priority, Bungo Stray Dogs, No Game No Life Zero und Future Diary :)