Was ist euer Lieblingsalkohol?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bier/Wein/Sekt 67%
Vodka/Whisky/Jägermeister... 20%
Gin Tonic/ Pina Colada / Cola Rum .... 13%

8 Antworten

Vodka/Whisky/Jägermeister...

Jim Beam, meistens trinke ich aber Bier. Whisky nur mal, wenn ich was Besonderes will.

Flens Pilsener, notfalls auch Becks.

Bier ist nicht gleich Bier und da ich keine Weinhaltigen Getränke mag, konnte ich auch nichts anwählen.

Ansonsten trinke ich auch gerne den israelischen Arak "Ashkelon" und auch Mal den Berliner Vodka Three Sixty.

Manchmal stelle ich mir aus Weinbrand auch Mal Kaffee-Likör her. Den muß ich jedoch vor meinen Gästen verstecken, sonst sind die Flaschen zu schnell leer.

Absinth - 70%. Gibt es bei z.B. Rewe. (Das solltest Du aber nicht alleine trinken:)

Du füllst für jeden ein Glas 50% Absinth / 50% Wasser.

In einem extra Glas mit 100% Absinth tauchst Du mit einer Gabel einen Zuckerwürfel in Absinth.

Halte die Gabel über das Glas Deines Kollegen und zünden den Zuckerwürfel an und lasse den flüssigen Zucker in sein Glas tropfen. Später rühre mit der Gabel das Glas um und lasse ihn austrinken und so weiter.

Ihr seit lustig drauf.

Ihr merkt nichts vom Alkohol aber wenn jemand versucht zum Klo zu gehen geht das nur auf allen Vieren im Kriechgang.

Prost.

-

Erst ist alles lustig. Dann ist die Frage wo bin ich und wie viele bin ich.

Berichte mal über den Erfolg.

Kommentieren

Berichte mal über den Erfolg.

+++++++++++++++++++++++++++

Absinth alleine trinken.

Geht auch. Aber beschrifte Deine Zimmertüren mit DinA4 Blättern und Klebeband in 1,70m und 40 cm höhe mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche und Bad:)

Absinth. Brauchst Du eine Anleitung was alles noch dazugehört?

+++++++++++

Rückmeldung:

Hab vergessen die Rückmeldung zu schreiben😅 War recht geile Kombination! Muss ich zugeben. Hat schon geballert im Kopf und das Gleichgewicht konnte man auch komm halten 😅. Der Kater am nächsten Tag war nicht so geil😅 Aber das gehört ja dazu :)

±++++++++++++++++++++±++

Sie, die Freundin.

Da muß etwas spektukoläres her:

Absinth - 70%. Gibt es bei z.B. Rewe.

Du füllst für jeden ein Glas 50% Absinth / 50% Wasser.

In einem extra Glas mit 100% Absinth tauchst Du mit einer Gabel einen Zuckerwürfel in Absinth.

Halte die Gabel über das Glas Deiner Freundin und zünden den Zuckerwürfel an und lasse den flüssigen Zucker in ihr Glas Tropfen. Später rühre mit der Gabel das Glas um und lasse sie austrinken und so weiter.

Ihr seit lustig drauf.

Ihr merkt nichts vom Alkohol aber wenn jemand versucht zum Klo zu gehen geht das nur auf allen Vieren im Kriechgang.

Prost.

-

Berichte mal über den Erfolg. Erst ist alles lustig.

Dann ist die Frage wo bin ich und wie viele bin ich.

Bier/Wein/Sekt

Ich trinke quasi jeden Tag mein Pilsener 🍻, gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vodka/Whisky/Jägermeister...

Das oder Eierlikör

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung