Was ist euer Lieblings Saft?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Orangensaft 50%
Multivitaminsaft 23%
Apfelsaft 14%
Traubensaft 14%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Orangensaft

Heyy^^

Passt meiner Meinung nach aber nur zum Frühstück oder zu Schoki. 🍊 ansonsten ist Apfel-Saft sowie Traubensaft sehr lecker. ☺️ 🧃

Was ist denn dein Lieblingssaft?🌼

Liebe Grüße

Mayla💌

Marco966
Fragesteller

Zu meinen Lieblingssäften gehört multivitamin und Orangensaft

Mayla80  18.04.2023, 21:26
@Marco966

Das ist schön. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.🌇☺️

Orangensaft

Einmal im Jahr Pflicht zu einem amerikanischen oder englischen Brunch mit viel schwarzem ☕️

Jostasaft aus meinen eigenen Beeren

Josta ist eine Kreuzung aus: Jo Johannisbeere und Sta für Stachelbeere

Ich hab 5 Jostasträucher in meinem Garten und mache jedes Jahr 5l Sirup das ich dann mit Mineralwasser trinke.

Ansonsten meinen eigenen Apfelsaft

Multivitaminsaft

Hallo,

Davon mag ich Multivitaminsaft am meisten. Orangensaft bevorzuge ich frisch gepresst. Apfelsaft und Traubensaft lieber als Schorle.

Am liebsten mag ich aber eigentlich ACE-Saft. Der ist so lecker. Da könnte ich mich reinlegen. Ich hab grad auch einen gekauft.

LG!

Orangensaft

Frag nicht was für Saft, einfach Orangensaft.