Was ist euer lieblings Obst?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kamtschatkabeere schmeckt ein wenig wie Blaubeere nur intensiver und milder. Aber vermutlich nur mein Liebling weil diese so selten ist. Meine Büsche bringen nur wenige Beeren im Jahr.

Ansonsten Erdbeeren

Und meine Pfirsiche vom eigenen Baum. Die sind viel intensiver im Geschmack als solche aus dem Handel.

Bild zum Beitrag

Meine Äpfel schmecken mir jedoch leider nicht so gut. Obwohl ich mehrere Sorten habe. Daher mache ich diese zu Saft.

Jostabeeren fallen mir noch ein. Im Frischeverzehr schmecken sie mir nicht aber als Saft excellent.

Stachelbeeren natürlich auch.

Im Winter aber auch Orangen und Bananen die natürlich nicht aus meinem Garten stammen;)

- (Obst, Favoriten, Lieblingsessen)

Ein einziges kann ich nicht nennen, das ist auch jahreszeitenbedingt.

Das ganze Jahr esse ich sehr gerne und oft Äpfel, Ananas, Mango und Kiwi.

Wenn es einheimische Beeren gibt, Erdbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren und Himbeeren.

In der "Kirschenzeit" gibt es diese fast täglich. Danach gibt es Nektarinen, später Zwetschgen und Orangen, Grapefruit und Pomelo gibt es in der Saison auch oft.

Selten esse ich Birnen, Trauben und Bananen

Das Obst das zur Zeit gerade Saison hat. Momentan sind es Äpfel und Birnen, vor einigen Monaten noch einheimische Erdbeeren, später Kirschen, Nektarinen, Trauben... .

Platz 1. Granatapfel 🤤

Ansonsten mag ich alle Obstsorten gleich gern

Nur Zucker und Honig Melonen muss ich nicht haben.

Hallo!

Ich esse sehr gerne Erdbeeren, Lychees, Pomelo, Brombeeren, Wassermelone, Mango,...

LG:)