Was ist euer lieblings fnaf teil und charakter?

6 Antworten

Charakter: Freddy

Teil: 2

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Ich würde sagen ich mag 1, UCN und FNaF World am meisten.

Meine Lieblingscharaktere sind u.a. Funtime Foxy und DJ Music Man.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Also meine Lieblingscharaktere sind eigentlich alle Chicas :')

Mein Lieblingsteil vom gameplay her PS und von der Story her ist Fnaf 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sister Loaction ist mein Lieblingsteil und charakter ust Springtrap und Moondrop/sunrise

Hilfee7099
Fragesteller

Meins ist fnaf sb bin zu dumm für sl ka wie Ich die 1. Nacht gemeistert habe und mein Favorit ist puppet einfach nur puppet aus fnaf 2 die ist wirklich so geil