Meinung zu Ryuk?

2 Antworten

Naja ryuk ist jetzt nicht ganz die Bohne 🫒da finde ich den Charakter sabo aus one Piece besser doch wenn ich mich in Todes Notizbuch entscheiden müsste wer es light yagamos Daddy der ist schon ein sewwty 🥰🥰👄🍑🏳️‍🌈

Burkard715
Fragesteller

Also soichiro yagami ist schon ein snacc

Hallu~

Also Ryuk ist jetzt nicht so ein Charakter wo ich rot werden würde, weil er mir vom Aussehen her gefällt ^^

Er hat eine coole Rolle im Anime aber das wars auch schon für mich. Jeder hat da einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.

Ich denke bei dir ist das normal, da du ihn aufgrund deines Geschmacks attraktiv findest :3

Ich zum Beispiel werde rot, wenn ich Zorro aus One Piece anschaue :3

Da ich ihn vom Aussehen her sehr attraktiv finde und seine Schwertkünste liebe :3