was ist euer Lieblings film oder Lieblings Serie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jumanji - Willkommen im Dschungel als Film und Dragonball Z als Serie.

Sword Art Online und Haweii 5 O sind meine Lieblingsserien. Nen Lieblingsfilm habe ich nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue selber sehr viel an (auf Disney & Prime)
hggfgffffffff
Fragesteller

ich kenne diese zwei Serien nicht wirklich

vV007  02.04.2024, 22:34
@hggfgffffffff

SAO ist ein Anime und Haweii 5O ist ne Krimi Serie die man echt mal gesehen haben muss. SAO finde ich für Animefans halt wichtig, wenn man das nicht ist ist es ja okay.

Meine Top3 Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead.

Meine Top3 Filme:

Die Herr der Ringe Trilogie, Gladiator, Die Verurteilten.

Ich mag Rookie sehr gerne, Filme mag ich viele