Was ist euer Lieblings 3d Mario spiel?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sm odessey 53%
Sm galaxy 20%
Sm64 13%
Sm3d world 13%
Sm sunshine 0%
Sm galaxy 2 0%
Sm 3d land 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sm odessey

War eigentlich mein erstes 3D Mario und ich finde es große klasse.

Mario64 gefällt mir überhaupt nicht, mag aber daran liegen dass ich mit angenehmerer Kamerasteuerung aufgewachsen bin was 3D-Spiele angeht.
Und Mario Galaxy spiele ich aktuell und es gefällt mir recht gut.
(Gäbs Mario 3D All Stars nicht hätte ich außer Odyssey wahrscheinlich kein weiteres 3D Mario gespielt, mit Ausnahme dass ich noch 3D World+Bowser Fury holen kann)

Sm odessey

Wo ist NSMBU (finde ich nämlich genauso gut wie Mario Odyssey)?

Lukichj
Fragesteller

Ich habe ja nach 3d Mario spielen gefragt aber ich finde nsmbu auch echt gut

Sm64

Einfach legendär. Würde auch gerne die ds Version davon spielen.

Woher ich das weiß:Recherche
Lukichj
Fragesteller

Oh ja die Minispiele sind legendär

Sm3d world

Bin ein Fan von dem Multiplayer.