Was ist euer liblings anime?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Attack on titans 29%
Schaue keine animes oder andere 24%
Naruto 16%
My hero academia 8%
One piece 8%
Demon slayer 8%
One punchman 8%

14 Antworten

My hero academia

Hey,

von denen hier finde ich hat:

  • My Hero Academia die besten Kämpfe
  • Attack on Titan die beste Story
  • Demon Slayer die besten Animationen

Naruto hat auch ziemlich gute kämpfe & Story aber da die so lang gezogen sind gab es dafür auch langweilige folgen was ich z.B bei My Hero Academia nicht bemerkt habe außer vielleicht mal eine Folge.

Wäre One Piece nicht so lang gezogen würde ich es als beste Story abstempeln.

Könnte ich einen Anime auswählen der nicht in der Liste ist würde ich Neon Genesis Evangelion als besten abstempeln.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)
JoeChege  09.07.2020, 18:03

Da bei one piece hast du Recht aber dadurch daß es so lang ist ist die Serie so erfolgreich

StrikeZz1721  09.07.2020, 18:11
@JoeChege

Serien müssen nicht lang sein um erfolgreich zu sein ^^ (Achtung einige Spoiler)

Ich denke es wäre um mengen besser wenn es viele unnötige Stellen ausgelassen hätte. Ich bin mir sicher dass die es auf 500 Folgen mindestens mit der gesamtem Story zusammenkriegen könnten. Aktuell ist es nicht mal so schlimm mit den Folgen aber früher (vor Impel Down Arc) war es echt schlimm.

Oder ein anderes beispiel ist der Kampf gegen Kaido... da hat er auch gefühlt 20 Folgen nur aufs mal gekriegt und dann am ende ihn doch besiegt.

Attack on titans

Mein Lieblingsanime ist Attack on Titan.

Ich liebe diesen Anime, weil:

  1. er sehr spannend ist und sehr oft unerwartete Sachen passieren, die man sich nie im Leben denken kann.
  2. die Animationen atemberaubend sind. Da kann man wirklich nicht meckern. Ich habe gehört, dass sie sau viel Geld und auch Zeit in besonders sehenswürdige Szenen reinstecken (Levi vs. Kenny Szene = 3 Monate).
  3. die Story einzigartig ist. Manchmal denke ich mir, wie zur Hölle Hajime Isayama auf diese Story kommen konnte (er hat extrem lange dafür gebraucht).
  4. die Charaktere top sind. Alle Hauptcharaktere haben eine eigene, fesselnde Geschichte. Außerdem sind alle Charaktere sehr interessant und auch ihre Charakterentwicklungen im Anime und nach dem 4 Jahre Timeskip im Manga sind sehr bewundernswert.

Diesen Anime kann man wirklich als Meisterwerk bezeichnen (:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Attack on titans

Bei den Serien Attack on Titan, bei den Filmen Your Name.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Demon slayer

Von den genannten nur der.

Dann Attack on Titan (Manga)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Demon slayer

Ich finde Demon slayer besser