Was ist euer Lebensmotto?

3 Antworten

Dein Motto ist ein wenig ... falsch.

Denn wenn heute mein letzter Tag wäre, würde ich mein gesamtes Geld auf den Kopf hauen. Das kann ich aber nicht täglich tun! Das würde keinen Sinn machen.

Mein Motto ist "Spaß". Denn wenn ich schon leben muss, dann mit Spaß. Wobei dieser nicht aus Drogen besteht!

Eligelli08
Fragesteller

Ja klar man kein mein Motto falsch verstehen, und wenn ich jeden Tag auch so wie mein letzter Leben würde, würde ich auch ganz verrückte Dinge tun.. mir geht es aber dabei mehr um andere Sachen, wie Zeit mit seinen Mitmenschen zu verbringen und auch viele einfache Sachen genießen, weil du diese eventuell zum letzten Mal machen wirst. Man weiß ja nie: Vielleicht stirbst du morgen? Und das ist das letzte Mal dass du auf gutefrage warst. Man weiß nie.

Wer schön sein will muss lachen 😉

Nimm das Leben nicht zu ernst - Du kommst eh nicht lebend aus der Sache raus!