Was ist euer Intelligenztyp?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Logisch-mathematische Intelligenz (logical-mathematical int.) 29%
Sprachlich-linguistische Intelligenz (linguistic intelligence) 21%
Interpersonelle Intelligenz (interpersonal intelligence) 21%
Bildlich-räumliche Intelligenz (spatial intelligence) 14%
Musikalische Intelligenz (musical intelligence) 7%
Intrapersonelle Intelligenz (intrapersonal intelligence) 7%
Körperlich-kinästhetische Intelligenz (bodily-kinesthetic int.) 0%

Kann man nicht auch mehrere Stärken haben? ;) Wäre schon, wenns dafür eine Stimmungsmöglichkeit gäbe :)

Ich weiß schon was du meinst, ist bei mir auch so, allerdings kann man leider nicht mehr als 7 Umfrageoptionen haben :) Vielleicht sticht eine ja besonders raus

8 Antworten

Logisch-mathematische Intelligenz (logical-mathematical int.)

Also das mag ich am liebsten, bin aber leider mit einem viel zu hohen IQ gesegnet, also sind alle Intelligenztypen sehr stark ausgeprägt und können mir auch im Alltag sehr viele Probleme bereiten :(

"am meisten" gibt es bei mir nicht. Irgendwie passt auch nichts zu 100%.

Am ehesten trifft es eine Mischung aus 'linguistic intelligence', 'musical intelligence' und 'naturalistic intelligence', denke ich.

Bildlich-räumliche Intelligenz (spatial intelligence)

Das hängt in meinem Fall auch mit dem Beruf zusammen und der ständigen Übung. Ich habe über 20 Jahre im grafischen Sektor gearbeitet.

Interpersonelle Intelligenz (interpersonal intelligence)

Bodily-Kinesthetic Intelligence

Linguistic Intelligence

Logical-Mathematical Skills

Interpersonal Intelligence

Intrapersonal Intelligence

Spiele Klavier komplett ohne Noten, nämlich nur aus meinem Gehör ^^